Über mich

Über mich

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Schon seit ich denken kann, leben Kaninchen mit mir und bei mir. Im erwachsenen Alter konnte ich meinen Traum von einem eigenen Pferd verwirklichen. Später kamen dann meine Hunde dazu. Hamster, Mäuse und Vögel machen die Runde komplett.

Beruflich hatte ich zuerst einen bodenständigen Beruf gewählt. Doch in der Freizeit drehte sich schon immer alles um meine Tiere. Durch das vertiefen meines Wissens über Haltung und Verhalten meiner Tiere versuchte ich stets meine Tiere gesund zu erhalten.
Vor einigen Jahren formte sich bei mir mehr und mehr der Wunsch mich in alternativen Heilmethoden für Tiere ausbilden zu lassen. Um selbst meinen Tieren helfen zu können.

Durch dieses Interesse wurde ich über Freunde auf die Tierenergetik aufmerksam. In der Tierenergetik wird das Tier ganzheitlich betrachtet. Es werden mit Hilfe von Impulsen die Selbstheilungskräfte angeregt. Das geschieht ganz individuell auf das jeweilige Tier abgestimmt.
Genau diese Art macht die Tierenergetik zu etwas ganz besonderen und zu einem genialen Werkzeug, um Tieren wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu verhelfen.

Nun folge ich meinem Herzen

Die Ausbildung zur Tierenergetikerin hat mir nicht nur ermöglicht, selbst meinen Tieren zu helfen, sondern ich habe mit dieser wundervollen Arbeit zu meiner Berufung gefunden. Ich kann dadurch meinem Herzen folgen und neben meinen Tieren noch vielen weiteren Tieren helfen.

Erfolg bedeutet für mich:

Altes loslassen und Veränderungen zulassen
sich stetig weiterentwickeln und lernen
Bestehendes nicht als gesetzt hinnehmen, sondern immer wieder hinterfragen
Erlerntes und angeeignetes Wissen weitergeben, um so schneller die Welt zum Besseren verändern zu können