Vegane Taschen nach Wunsch

IMG_8794

Du möchtest eine ganz besondere Tasche? Nach individuellen Wünschen? Und VEGAN?

Deine vegane Traumtasche, nach deinen Wünschen

Oder auch als Geschenk.

Dann schau bei der Sattelmanufaktur El Sueño vorbei. Hier werden in sorgsamer Handarbeit neben Traumsätteln für Pferde auch Taschen gefertigt. Neben veganem Leder auch in echtem Leder hergestellt. Wobei sehr respektvoll mit dem Produkt Leder an sich umgegangen, auf die Herkunft und auch auf möglichst restlose Verarbeitung geachtet wird.

Vegane Tasche

Möchtest du so eine vegane Tasche, wie oben gezeigt, dann setze dich mit RPs Harness & Saddle-Shop in Verbindung. In individueller Absprache, kannst du deine Wünsche (Material, Größe, Farbe, Art, Details) angeben und dich beraten lassen. Kontakt kannst du über folgende Website aufnehmen:

RPs Harness & Saddle-Shop

 


Meine vegane Tasche:

Maße in etwa: 35x30x12 cm (LxHxB)
Material: Kunstleder (außen), Alcantara (innen)

Liebevoll und mit dem Augenmerk auf Details, ist diese Tasche ein Blickfang. Die dekorative Trense, fasst die Träger elegant zusammen. Diese sind in einer Länge, dass die Tasche bequem an der Schulter, aber auch nur in der Hand getragen werden kann.

IMG_8799

 

Besonderheit: ein Haken, an den der Schlüsselbund eingehängt werden kann. Super praktisch, so muss nicht die ganze Tasche danach durchgewühlt werden, sondern nur am Band gezogen und schwups, ist der Schlüsselbund zur Hand.

IMG_8798

 

Innenansicht: Der Großraum bei dieser Tasche ist durch eine Trennung in zwei Hälften geteilt, so ist der Inhalt aufgeräumter. Dazu noch eine kleine Seitentasche mit Reissverschluss für Kleinkram.

Die Tasche kann mit Hilfe des großen Reissverschlusses komplett geschlossen werden.

IMG_8803

 


Erfahrung nach einem halben Jahr:

Die Tasche habe ich jetzt etwa ein halbes Jahr. Sie ist fast täglich in Benutzung und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Ich bin begeistert.

Das Band für den Schlüsselbund habe ich an einer der festen Schlaufen befestigt, so rutscht das Band nicht hin und her wie am Träger.

Sie hat schon den einen und anderen Regenschauer überstanden, musste noch nicht gesäubert werden und sieht immer noch aus wie neu. Und das Material hat sich kein bisschen verändert, immer noch schön geschmeidig und angenehm weich.

Ein aktuelles Bild (15.07.2017):

Datei 15.07.17, 16 46 33