Jimmy Blue

Jimmy_Blue

geschlüpft: leider nicht bekannt, vermutlich 2014
seit dem 15.08.2015 hier
Wellensittich, männlich
aus einem Tierheim, zugeflogen

Jimmy Blue ist der neue Partner von Elise. Er ist ein sehr munterer kleiner Geselle. Elise fand ihn sofort absolut klasse! Das nenne ich Liebe auf den ersten Blick.
Jimmy Blue ist recht schüchtern, er braucht lange, bis er aus der Voliere kommt und den Freiflug im Zimmer nutzt. Elise hat sich anfangs sehr bemüht um ihn dazu aufzufordern heraus zu kommen. Allerdings hat sie es nach geraumer Zeit aufgegeben. Doch mittlerweile traut er sich mehr und mehr raus und erkundet das Zimmer. Er braucht einfach lange Zeit, bis er seinen Mut zusammen nimmt. Ansonsten ist er zwar sehr schüchtern, aber nicht sehr ängstlich.

Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und ist mit Elise zusammen zu einem tollen Traumpaar zusammen gewachsen.